MY NAME IS JAKOB ERPF AND WHO ARE YOU?

Hier gibt es etwas Information zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Jakob Erpf und ich bin sowohl Student, als auch freiberuflicher Fotograf und Digital Artist in München. Dass ich nebenbei zu meinem Studium des Umweltingenieurs als Fotograf arbeiten kann und nun durch den Mitaufbau der Medienagentur REDFOREST mir meinen Traum des Berufsfotografen und Digital Artist erfüllen kann, ist für mich wie ein Katapult nach vorn im Leben.

Die Fotografie begeisterte mich schon seit mehreren Jahren. Angefangen damit, dass ich nur mal mit der Kamera meines Vaters rumspielte und dann meine ersten „Studioaufnahmen“ mit Freunden und Freundinnen erstellte, lernte ich Stück für Stück was für mich ein gutes Foto ausmachte. Die Beurteilung, ob ich dies nun letztendlich auch umsetzten kann, bleibt dem Auge des Betrachters vorbehalten und ist in meinen aktuellen Arbeiten und Kooperationen zu sehen.

Was ich jedoch mit Sicherheit von mir behaupten kann ist, dass ich bei all meinen Tätigkeiten und Projekten immer 100% gebe. Learning by Doing war immerzu meine Denke und zahlte sich nach unzähligen Shootings und noch sehr viel mehr Stunden vor dem Bildschirm in noch mehr Motivation und Wissen aus. Diese Motivation und Begeisterung brachte mich mit so vielen Menschen zusammen und schließlich auch mit dem heutigen REDFOREST Team.

Photography & Post at RED FOREST
August 2014 – Present

JAKOB ERPF Photography
2012 – Present

Ba. of Sc. in Environmental Engineering
2013 – Present

Resume on request

Projekt---Zeichnung-3

 

PARTNER

Red Forest Logo

HighDrone-Logo-b1